Donnerstag, 20. Januar 2011

:)

Letzte Woche , Vorgestern, Gestern, Heute, Morgen , Übermorgen.
Was ist das schon ? Tage in denen ich vieles schlechtes aber doch gutes getan habe. Egal wie viel scheiße ich gebaut  habe wie oft ich gelogen habe bin ich doch im inneren ein kleines Mädchen ich bin erst 15. 
Und doch kann ich so lange Geschichten aus meinem Leben schreiben und in jeder von diesen Geschichten steckt ein kleines bisschen Hoffnung. Hoffnung die ich heute auch noch habe. Aber auch Angst, trauer& Verzweiflung.
Angst nicht gut  genug zu sein.Trauer um das was geschehen ist Dinge die ich falsch gemacht habe.Verzweiflung was mir der morgige Tag bringen wird ob ich es besser machen kann ob doch wieder irgendetwas schlimmes kommt. Doch wie lange muss ich mich noch verstecken ? Wann darf ich vor euch stehen um alles besser machen zu können ? Wann werdet ihr alles vergessen mich neu kennen lernen ? Mir verzeihen ?
Morgen, Übermorgen, nächste Woche, in einem Jahr, Niemals.
Was sind Tage für euch ? 
Ich hab viel zu erzählen über die Liebe, über trauer, über mein leben.
Doch will es jemand wissen ? Mit jedem Fehler mehr den ich begehe merke ich das ich so viel Gut zu machen habe bei Euch, bei Dir, Bei meiner Familie, aber auch ganz besonders bei einer Person meiner Schwester die mir doch so gleich ist aber auch so anders..♥
Bis jetzt haben es alle geschafft etwas auf die Reihe zu bekommen nur ich nicht. Ich die kleinste wird es vielleicht nie schaffen alles hin zu bekommen aber irgendwann mit jedem Tag komm ich ein kleines Stück weiter auf einen Guten Weg. Lange werden mich noch meine Lügen, meine Handlungen, meine Angst, meine Eiskalte art & mein nicht wirklich gutes leben verfolgen.
Aber eins kann ich sicher sagen ich will es besser machen, besser als all die Tage in denen ich einfach nur dumm & naiv war.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen