Dienstag, 25. Januar 2011

Gedanken.Hoffnungen.Ängste.Schmerz.
ich schreibe über liebe meine liebe. Aber ich schreibe auch über den Schmerz meinen Schmerz.
Bis jetzt habe ich nie geschafft die Situation mit zwei Augen zu betrachten. Doch es wurde Zeit.
Zeit auch mal zu sehen was ich mir antue es geht nicht mehr nur um Dich sonder auch einmal um Mich.
Es ist ein trauriges Spiel zwischen Hoffnung & der Wahrheit.
Ich muss doch auch mal meine Augen öffnen und nach vorne schauen.
Mir ist klar das wenn ich nicht aufhöre nur diesen einen zu lieben werde ich auch nie einen anderen lieben.Es geht nicht nur um liebe sonder eher was Du getan hast! Du hast mir gezeigt das es Menschen gibt die jemanden verletzen und ihn stehen lassen! ich habe  Angst das gleiche noch einmal zu haben das wieder alles von vorne beginnt nur diesmal mit einem anderen den ich so viel erzähle Hoffnung habe und dann muss ich wieder aufwachen und habe nichts mehr.
Du solltest aufhören zu denken ( das du wichtig bist und immer eine dumme hast die dich liebt und eh froh ist wenn du für sie da bist nur um sie dann wieder stehen zu lassen ) Denn dieses Spiel spielst du nicht alleine ich spielte da auch mit nur langsam hör ich mal auf. Du hast ja nicht mal den Mut dich vor mich zu stellen und zu reden ich scheiß auf deine billigen Facebook nachrichten wo du daheim sitzt und denkst ey mach ich sie noch ein wenig mehr fertig sie hat es verdient!! Hast du den kein Gewissen oder bist du einfach zu blöd und denkst es ist eh nur  eine von vielen?!  ja vielleicht bin ich für Dich eine  von vielen der du mal wieder das Herz gebrochen hast weil du einfach nur ein Arsch bist und noch nie verletzt worden bist! 
Mach doch mal die Augen auf und hör auf dich zu verstecken meine Güte hast du es wirklich nötig ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen