Donnerstag, 3. Februar 2011

Portishead - Roads

Ich sollte nie wieder schlafen ohne diesen Gedanken. Nie wieder Leben ohne diesen  Hass. Nie wiederdie hoffnung spüren . Bin aufgewacht wie jemand der nie da sein sollte. Hab es nicht geschafft klar zu denken, mein leben in die Hand zu nehmen. Versuchte einen kleinen Schritt nach vorne zu gehen doch ich merke es geht nicht es soll nicht gehn. Ich werde an diesem Punkt stehen bleiben! Dieser Punkt ist das einzige was ich noch habe.Und jeh haben werde. Ein Kampf ist dafür da um zu gewinnen. Doch in meinem Kampf geht es nicht ums gewinnen es geht einzig und alleine ums durchhalten.
Ich schweige will nicht mehr reden. Hab zu viel gesagt doch keins meiner Worte war echt! Hab nichts mehr zu sagen hab nichts mehr was mich hält. 


1 Kommentar:

  1. Du hast einen Blogaward bekommen ;D ;D. ♥
    http://dshamiljas-block.blogspot.com/2011/02/7-things-i-hatelove-about-me.html

    AntwortenLöschen