Samstag, 26. Februar 2011

The Script - Breakeven ♥

Das beste was mir wahrscheinlich passiert ist bist du. Doch eins weis ich, ich werde das  hier und jetzt niemals respektieren können. So gerne ich das auch möchte aber du musst dir selbst eingestehen das ICH die falsche bin. Irgendwie ist zurzeit wieder mal Endzeitstimmung angesagt was soll ich dagegen nur tun.? und nun werde ich den Abend daheim sitzen mit meiner Tafel Schokolade und einfach nur hoffen das es aufhört. Aufhört dieses Gefühl.
Vielleicht bist du der zweite bei dem es nie klappen wird.
Ich werde auch dich vielleicht aufgeben wie ich es schon einmal getan habe . Aber lieben?! werde ich immer.
Die Hoffnung auf das bessere hier in dieser Welt.
Die Wahrheit. Das Vertrauen. Und die unendliche Sehnsucht.
Ich werde hoffen bis mein Herz nicht mehr schlägt.
Ich werde die Wahrheit sagen bis ich verstummt bin.
Aber eins werde ich die Sehnsucht als meinen Täglichen Begleiter sehen.


1 Kommentar: