Mittwoch, 9. Februar 2011

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen ♥

Die anderen können lachen, doch keiner lachte mehr als wir. Warst da als Freund kannte dich kaum. Brauchte nicht anders sein und doch hast du es verstanden egal was ich sagte. Du hattest einen Rat auf all das. Musste nur ein wenig Geduld haben um zu erfahren das es Dich gibt.
Doch auch jetzt endet ein Kapitel wieder. Sollte es enden ? Sollte es so kommen ? Ja vielleicht sollte es das aber doch bin ich Dankbar, dankbar das du da warst. Eins weis ich bevor ich das hier und jetzt verliere verlor ich Dich. Es was richtig so denn bevor etwas zu spät ist beende ich es mit einer Träne in den Augen aber so kann ich weiter machen.
Ich muss geduldig sein und warten bis das Schicksal vielleicht doch irgendwann zu mir kommt und alles besser wird.Verzeih mir das ich das tat.

Ich bin genauso froh das ich R. gegenüberstehen kann und weis ich hab im richtigen Moment gehandelt um ihr das Glück nicht zu nehmen und dennoch hoffe ich das es irgendwann alles  wieder so wird wie es war ..

_____________________________________________
Endlich habe ich eine Arbeit gefunden und das alleine ♥





                                                                        

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Arbeit.
    Man schafft viel allein, mehr als man sich zutraut :)

    AntwortenLöschen