Sonntag, 6. Februar 2011

Who Is - Bruno Mars ♥

Warum Gefühle wenn du keine zeigen kannst !
Warum merke ich nicht das sich alles von selbst zerstört . Sag mir wo jetzt meine Fehler sind.
Und ich sage es auch weil ich immer noch nicht Aufgebe. Ich mach immer noch weiter. Ohne ein Ende zu sehen.
Wozu wollt ihr Kontakt wenn ihr nichts sagen werdet?
Ihr werdet aufwache und merken das ich nicht mehr hier bin.
Mir ist klar das Glück nie ewig hält aber nicht immer bekommt man die Chance glücklich zu sein.


Im Herzen zerstört 
zu einem Schritt gezwungen 
der mir nicht leicht fällt

in mir der Wunsch aufzugeben
und doch stehe ich nach jedem fall erneut auf und ich kämpfe kämpfe
für ein besseres leben 
für ein leben ohne schmerzliche entscheidungen ohne verluste 
demütigung
verletzung.



                                                                                                
                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen